Städtemarketing: „Mintprint“

Für das Städtemarketing der Firma Atregio (atregio: Hersteller regionaler Geschenkartikel und Souvenirs) entstand das Design „Mintprint“. Es war zuerst als Farbvariante der Designreihe „Bellevue“ erstellt, ist nun aber eine eigenständige Serie. Dabei überwiegen vor allem die leichteren und kühleren Farben. Zudem ist es weniger eine zusammenhängende Szenerie, sondern mehr eine Sammlung wichtiger Gebäude der Stadt.

Das Motiv wird auf typischen Merchandisingartikeln, Frühstücksbrettchen, Shoppern, Lesezeichen, Schokolade, Bonbondosen und Schirmen gedruckt und ist dann als Souvenir in den jeweiligen Städten erhältlich.

Atregio Städtemarketing "Mintprint": Ulm
Städtemarketing „Mintprint: Ulm

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Damit meine Website optimal funktioniert, verwende ich sogenannte "Cookies". Wenn du damit einverstanden bist wähle bitte "Akzeptieren". Andernfalls kannst du die Website möglicherweise nicht so nutzen, wie von mir vorgesehen.

Schließen