Städtemarketing: Bellevue

Für das Städtemarketing der Firma Atregio (atregio: Hersteller regionaler Geschenkartikel und Souvenirs) entwickelte ich „Bellevue“. Es war die erste Serie, die ich für sie erstellt habe. Inzwischen umfasst diese Designreihe über 40 Städte. Der Stil ist vor allem als „Flatdesign“ definiert. Das bedeutet es wird auf Perspektive verzichten und alle Objekte komplett flach dargestellt. Das stellt mich immer wieder vor Herausforderungen, wenn das Bildmaterial, welches ich als Vorlage nehme Elemente der Gebäude nicht zeigt oder ich eine perspektivische Ansicht „flach bügeln“ muss.

Die mit diesem Design bedruckten Produkte erhält man in den jeweiligen Städten in Buchhandlungen, Touristikbüros und Souvenierläden. Man bekommt Frühstücksbrettchen, Shopper, Tassen, Magnete, Bonbondosen, Lineale, Puzzle, Schirme und vieles mehr.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Damit meine Website optimal funktioniert, verwende ich sogenannte "Cookies". Wenn du damit einverstanden bist wähle bitte "Akzeptieren". Andernfalls kannst du die Website möglicherweise nicht so nutzen, wie von mir vorgesehen.

Schließen