Persona Service: Bewerberkampagne

Die Personalvermittlungs Agentur Persona Service (https://www.persona.de/) engagierte mich für eine Bewerberkampagne. Damit sollten Menschen motiviert werden sich für neue Stellen, durch die Agentur zu bewerben. In einem an Popart angelehnten Comic-Stil sollten exemplarische Personen dargestellt werden. Wir bildeten eine Auswahl an Archetypen, die einen groben Querschnitt der Bevölkerung abbilden sollten. Knallige Farben und starker Ausdruck wurden stilgebend.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Damit meine Website optimal funktioniert, verwende ich sogenannte "Cookies". Wenn du damit einverstanden bist wähle bitte "Akzeptieren". Andernfalls kannst du die Website möglicherweise nicht so nutzen, wie von mir vorgesehen.

Schließen