Wero Kindergartensicherheit

Wero Kindergartensicherheit wurde von mir gestaltet und illustriert. Im Stil eines Comics wurden potentielle Gefahren-Szenen des Kita- und Schulalltags gezeigt Sie waren gezielt kinderfreundlich gehalten, auch wenn die Zielgruppe vorrangig Käufer für medizinische Produkte sind. In diesem Projekt sollten Gefahrenquellen in Grundschulen und Kitas aufgezeigt werden. Dazu brachte der Kunde seine passenden Produkte auf den fertigen Seiten unter.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Damit meine Website optimal funktioniert, verwende ich sogenannte "Cookies". Wenn du damit einverstanden bist wähle bitte "Akzeptieren". Andernfalls kannst du die Website möglicherweise nicht so nutzen, wie von mir vorgesehen.

Schließen