Erste Hilfe Schild

Für die Firma Wero GmbH (https://www.wero.de/) erstellte ich die Illustrationen für ein neues Erste Hilfe Schild. In einem modernen Stil sollte die Notfallsituationen dargestellt werden. Dabei war natürlich die Korrektheit der Bilder wichtig. Mit der medizinischen Abteilung wurden in mehreren Besprechungen die Details ausgearbeitet. Das Layout des Schildes wurde von Wero GmbH selbst erstellt.

Wero GmbH: Erste Hilfe Schild
Wero GmbH: Erste Hilfe Schild

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Damit meine Website optimal funktioniert, verwende ich sogenannte "Cookies". Wenn du damit einverstanden bist wähle bitte "Akzeptieren". Andernfalls kannst du die Website möglicherweise nicht so nutzen, wie von mir vorgesehen.

Schließen